Heute ist Videos sehen angesagt.

Und zwar einiges was es so über die neue Mercedes-Benz S-Klasse im Internet gibt.

New Mercedes-Benz S-Class. World Premiere. Hamburg 2013

Das Video von der Weltpremiere der neuen Mercedes-Benz S-Klasse konntet ihr bei uns ja schon sehen.

Bjoern von mein-auto-blog.de war auch vor Ort in Hamburg und erlebte die Präsentation Live, bei ihm gibt es einige Infos, Fotos und auch Videos zu sehen.

Von Jens (Rad-ab.com) und Jan (Auto-geil.de) gibt es das folgende Video das sie gemeinsam auf Ausfahrt.tv präsentieren, direkt von der Premiere der S-Klasse:

Dann haben  wir noch von 5komma6 einige Fotos und ein Video von der Premierenfeier.

Sehr interessant finde ich das Expertengespräch von Marc Christiansen das er im Rahmen der Vorstellung der neuen W222 Baureihe machen durfte.
Die Gesprächspartner und Themen waren, Frau Sabine Engelhardt zuständig für die Themen Automobile Beduftung und Zukunftsforschung Kultur & Auto, sowie Herr Michael Fehring zuständig für Konzepte der Passiven Sicherheit.

Anbei gibt es noch von MC Winkel einige Fotos und dieses Video von der in Hamburg stattgefundenen Präsentation:

Alicia Keys – “How It Feels To Fly” (Live @ Mercedes-Benz S-Class World Premiere in Hamburg from MC Winkel on Vimeo.

Und last but not least gibt es noch sehr schöne Detailaufnahmen von der neuen Mercedes-Benz S-Klasse und viele weitere Fotos von der Weltpremiere der neuen Luxuslimousine von Daimler, beim Blog Mercedes-Benz Passion von Markus Jordan.

Somit wünsche ich euch viel Spaß beim Filme und Fotos ansehen.