Es war wieder einmal Atemberaubend der 4. Blogger Road Trip. Es ging von Deutschland nach Italien, genauer gesagt nach Modena. Mit sportlichen Autos, die ganz viel PS unter der Motorhaube haben ging es über 3500 Kilometer weit. Man sammelte viele unvergessliche Eindrucke und nahm viel Arbeit mit nach Hause.

Unterwegs waren diesmal

Bjoern Habegger
Ralf Bernert
Camilo Pfeil
Fabian Mechtel

und sie fuhren mit exklusiven Fahrzeugen. Den vierten Blogger Road Trip begleiteten ein Bentley GTC Cabrio und ein Mercedes-Benz CLS Shooting Brake AMG 63.

Wer jetzt vor dem Computer sitzt und ein WOW von sich gibt, spricht mir aus der Seele. Aber nicht genug, besuchten sie auch noch das Werk von Ferrari – Testfahrten und Werksbesichtigung – und den Hersteller Pagani. Auch hier durften sie hinter das Steuer und fuhren einen Pagani Huayra. So jetzt haben wir die wichtigsten Herstellers Italien besucht. Nein? Ach ja einer fehlt noch und wie könnte es anders sein, auch dort waren sie eingeladen. Es ging zum Lamborghini Werk. Sie besuchten das Museum und fuhren den Lamborghini Aventador und einen Lamborghini Gallardo. Wie es ihnen gefallen hat, lesen wir in den nächsten Tagen und Wochen.

Da ich davon überzeugt bin, dass ihr es auch nicht mehr so lange aushalten könnt, darum gibt es vorab einmal ein paar Fotos:

Alles auf einen Blick

Ich bin mit dabei!

Gotthard-Pass durch. Jetzt Tankstelle suchen…

Wir nähern uns…..

Wir besuchen Pagani

Werksführung bei Ferrari

 

Der Bentley auf Sightseeing in der Emilia-Romagna.

 

Nur fahren geht nicht…….

Zum träumen…..

Welcher darf es denn sein?

 

Wir fahren nicht nur, wir arbeiten auch ……