Habt ihr schon das neue Video mit Sebastian Vettel gesehen?

Dodge Challenger Sebastian Vettel Tirendo Reifen

Nein, dann ist es nun aber an der Zeit, seht euch den Werbespot an.

Vorwärts oder rückwärts?

Das Video ist toll gemacht.
Ein einfaches Rezept, man nehme nur das Beste (Sebastian Vettel, Dodge Challenger, den richtigen Reifen), fülle es mit ein paar coolen side effects und fertig.

 

 

 

 

Vorwärts oder rückwärts? Ganz egal! Höchstleistungen sind immer möglich – mit den perfekten Reifen. Tirendo präsentiert sein brandneues Video mit Sebastian Vettel, in dem der Markenbotschafter eine spektakuläre Fahrt mit besonderer Begleitung macht – absolut sicher und kontrolliert mit den richtigen Reifen.

Unter dem Motto „Right tyres “ stellt der Rennfahrer im brandneuen Spot auf faszinierende Weise seine Fahrkünste unter Beweis. In einem schwarzen Dodge Challenger startet der Rennfahrer mit durchdrehenden Rädern und blockiertem Vorderrad seine spektakulären Manöver.