Am Sonntag den 29.05.2022 waren wir bei der Hartbergerland Rallye und haben einige Fotos und Videos gemacht.

 

 

Es waren nicht nur die neuesten Top-Rallye Autos vor Ort, es fuhren auch günstigere Rallye-Autos mit und es kämpften auch historische Rallye-Fahrzeuge um den Titel und Punkte.

Es war heute ein Sekundenkrimi, eigentlich war es 1 Hundertstelsekunde, die den Unterschied zwischen den erstplatzierten Simon Wagner und den zweitplatzierten Hermann Neubauer ausgemacht hat.

 

Fotos und Videos der Hartbergerland Rallye 2022

 

Wir haben die Fotos und Videos von der Hartbergerland Rallye 2022 von der Sonderprüfung 10 und von der Sonderprüfung 13, beide sind Hatric und von der Service-Zone aufgenommen, also auch noch gleich kurz nach der Hartbergerland Rallye 2022, nach der Siegerehrung und den Gewinnern.

Die Fotos und Videos von der Hartbergerland Rallye 2022 möchten wir euch heute natürlich gerne zeigen.

Ich muss gestehen, heute hat es mir nicht so gut gefallen. Der Platz wo wir unsere Fotos gemacht haben, hat mir nicht viel Spielraum gelassen und war sehr eingeschränkt. Daher gibt es dieses Mal etwas weniger Fotos von der Rallye, was man von mir sonst nicht gewöhnt ist, sorry dafür. Weiters habe ich hier auch noch unfreiwillig Werbung für Fussl machen müssen, ob ich da wohl Geld dafür bekomme ;). Noch dazu wurde die SP 11 Hatric gecancelt, ich behaupte mal aus Zeitgründen, was mich eigentlich nicht wundert, wie ich den Zeitplan gesehen habe. Hinzu kam noch der Regen und dieser verursachte auch den Abbruch in ungefähr der Mitte der SP 13 Hatric.

Dennoch wünsche ich euch viel Spaß beim ansehen der Fotos und Videos.

Zuerst die Fotos von der Hartbergerland Rallye 2022 von der Servicezone und vom Parc Ferme:

 

 

Jetzt die Fotos von der Hartbergerland Rallye 2022 von der Sonderprüfung (SP) 10 Hatric und von der Sonderprüfung (SP) 13 Hatric:

 

 

Zum Abschluss die Fotos von der Hartbergerland Rallye 2022 vor der Siegerehrung und Aufstellung der Rallyeautos:

 

 

Die Videos von der Hartbergerland Rallye 2022 von der Sonderprüfung10 und von der Sonderprüfung 11 Hatric, könnt Ihr euch hier ansehen:

 

Die Fotos und Videos vom Samstag von der Hartbergerland Rallye 2022 gibt es hier!