So nun ist es endlich soweit, es gibt den weltweit erste Trailer zum siebten Teil der “Fast & Furious”-Serie – der letzte Film des tödlich verunglückten Paul Walker.

 

Fast and furious 7

Die Stars des erfolgreichen Kino-Franchise sind wieder am Start – und zwar dort, wo Teil 6 endete:

Dominic Torettos (Vin Diesel) Team konnte Widersacher Owen Shaw zwar ausschalten, doch Owens Bruder Ian (Jason Statham) schwört Rache.

 

Fast and Furious 7 Film Kino

Wir haben ja schon ausführlich über Fast & Furious 7 berichtet und nicht nur das wir haben auch eine kleine Fast & Furious Serie erstellt!

Hier der Trailer zu Fast & Furious Teil 7:

 

 
Anbei findet ihr die weiteren Teile der Fast and Furious Filmreihe:

Fast and Furious Teil 6
Fast and Furious Teil 5

Fast and Furious Teil 4
Fast and Furious Teil 3
Fast and Furious Teil 2
Fast and Furious Teil 1
Fast and Furious Filmwoche

Wir können es schom kaum erwarten und freuen uns schon sehr auf den April 2015, wo wir uns auf jeden Fall Fast an Furious Teil 7 ansehen werden.