Die Premiere für Fast and Furious 7 wird im April 2015 in den Kinos stattfinden.

Fast and furious 7

Somit müssen wir Auto- und Driftfans uns das Datum in unseren Smartphones mit einer Erinnerung versehen.

Wer sich den sechsten Teil von Fast and Furious gesehen hat, der weiß somit auch, wie Han gestorben ist und in welchem Zusammenhang plötzlich Jason Statham auftaucht. Der Bruder von Owen Shaw, will Rache an dem Team nehmen, dass seinen Bruder getötet hat.

Wie wurde die Handlung nach dem Tod von Paul Walker geändert?

Die Fans von “Fast and Furious” sind immer noch geschockt über Paul Walkers tragischen Unfalltod. Seitdem stellt sich die Frage wie der siebte Teil der Filmreihe Fast and Furious nun enden wird, da Walker’s Charakter Brian O’Connor nicht mehr zurückkehren wird. Die Brüder des verunglückten Schauspielers, Caleb und Cody, sind für einige Szenen eingesprungen, doch wie gestaltet sich der Abschied von Brian O’Connor alias Paul Wallker?

Nach Paul Walkers Tod wurde der Erscheinungstermin von “Fast and Furious 7” verschoben. Das Filmstudio entschloss sich offensichtlich dazu Brian O’Connor ein Happy End zu schenken – und kein bitteres Ende durch einen Autounfall, so wie es dem Schauspieler im echten Leben widerfuhr. Der Regisseur James Wan bestätigte, dass er immer noch die bisher gedrehten Szenen von Walker verwenden wird und versucht das Drehbuch dementsprechend zu ändern.

Fast and Furious 7 Film Kino

Wie wird sich Brian O’Connor aus Fast and the Furious 7 verabschieden?

Die Dreharbeiten zum Film sind beendet und Gerüchten zufolge wird Brian O’Connor von Jason Statham’s Bösewicht ziemlich in die Ecke drängt. Der Fiesling sinnt nämlich immer noch auf Rache. Als Reaktion darauf soll Brian angeblich die Koffer packen und mit Frau und Kind verschwinden, um woanders ein friedvolles Leben zu führen. Außerdem soll Vin Diesel seinen Kollegen Jason Statham im siebten Teil von “Fast and Furious” töten.

Informationen zu Fast & Furious 7

Nachdem Dominic Toretto (Vin Diesel) und seine Crew von Han’s Tod erfahren, reisen sie nach Tokio um sich dort mit dem Drift-König und Freund von Han Sean Boswell (Lucas Black) zu treffen. Mit ihm gemeinsam und einigen neuen Verbündeten wollen sie die Ermordung von Han rächen. Dabei legen sie sich mich Ian Shaw (Jason Statham) an, dem älteren Brucder von Owen Shaw und der Anführer eines skrupellosen illegalen Straßen-Renn-Syndikats.
Dwayne “The Rock” Johnson wird ebenso wieder dabei sein, wie Vin Diesel, Michelle Rodriquez und Jordana Brewster.

Folgend könnt ihr euch noch den Fast and thte Furious 7 Trailer ansehen:

Anbei findet ihr die weiteren Teile der Fast and Furious Filmreihe:

Fast and Furious Teil 6
Fast and Furious Teil 5

Fast and Furious Teil 4
Fast and Furious Teil 3
Fast and Furious Teil 2
Fast and Furious Teil 1
Fast and Furious Filmwoche

 Bildquelle: faceofmalawi