Das Buch trägt den Titel “Erlebnisziele Auto – Eine Reise zu Geschichte und Gegenwart” und wurde von dem Motor-Journalisten Dietmar Stanka verfasst.

Erlebnisziele Auto Buch Dietmar Stanka

Dietmar Stanka hat mit dem Buch Erlebnisziele Auto einen Reiseführer für Oldtimerfans geschrieben.
Er beschreibt die schönsten und interessantesten Museen, Sammlungen und Fabriken in Deutschland und Österreich.

Man fühlt sich sofort ins Museum versetzt. Man kann sich förmlich die Ausstellung und die Klassiker im Kopf vorstellen.
Dietmar Stanka gibt viele Tipps und hilfreiche Informationen über Standort, Öffnungszeiten, die Umgebung, Persönlichkeiten usw., was das Buch noch interessanter macht.

Es werden über 60 Städte mit deren Museen, Ausstellungen, Fabriken und privaten Sammlungen vorgestellt.

Mit seinem fundierten Hintergrundwissen beschreibt er auch die historischen Fahrzeuge auch näher.

Der Oldtimer-Museum-Reiseführer ist in 6 Routen gegliedert.

Erlebnisziele Auto besteht aus 158 Seiten mit vielen schönen Bildern der tollen Oldtimer und der Museen.
Es ist im Grebennikov Verlag erschienen.

Ein kleiner Tipp!!!

Wenn euch das Buch gefällt könnt ihr es auf dem Kaeferblog.com gewinnen, denn es läuft dort gerade ein Gewinnspiel.