Nun geht es wieder weiter mit dem Tuning beim Mitsubishi Lancer CYO.

Mitsubishi Lancer CYO Scheibentönung mit Folien

Dieses Mal ging es darum, die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe zu verdunkeln. Das wurde mit einer schwarzen Folie gemacht.

Dies haben wir nicht selbst gemacht, sondern haben die Scheiben-Folierung bei der Firma Claudiu Cristian Timofti TMT Autofolien Scheibentönung in Sollenau machen lassen.

Das gute daran, die verdunkelnde Folie ist eintragunsfrei und man erhält ein TÜV Gutachten, weiters gibt es 10 Jahre Hersteller Garantie.

Die Scheibenverdunklungsfolien, bieten nicht nur Sicherheit und Sonnenschutz sondern erzeugen auch eine schöne Optik, nicht nur bei unserem Mitsubishi Lancer, sondern bei jedem Auto. Vorteile der Scheibenfolien, UV-Schutz, Hitzeschutz, Sichtschutz, Splitterschutz, Blendschutz und Design & Style. Metallisierte PET-Folie, Kratzfeste Oberflächenbeschichtung, Druckempfindlicher Kleber, 99 % UV-Rückweisung, Optische Klarheit, Hervorragende Verarbeitungsqualität, 10 Jahre eingeschränkte Garantie, Entlastung der Klimaanlage und Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs, mit ABG Zertifikat.

Auf unserem Mitsubishi Lancer CYO hat sich mein Sohn für eine Folie mit 5% Lichtdurchlässigkeit entschieden.
Man erkennt auch recht gut, von außen sieht man nur schwer hinein und von innen nach außen ist die Sicht sehr gut.

Wie man anhand der Fotos auch sehen kann, hat sich die Scheibentönung bzw. Scheibenfolierung für unseren Mitsubishi auf jeden Fall gelohnt.

Bis jetzt gibt es folgende Artikel über den Mitsubishi Lancer CYO:

Technische Daten und Vorstellung

Farbcode

Reifendruck-Kontrollsystem, Reifen umstellen

Mitsubishi Lancer Auspuffanlage – Sportauspuff – Endtopf wechseln

Mitsubishi Lancer Scheibenwischerblätter tauschen

Mitsubishi Lancer Schalthebel tauschen