Ich glaube über das Thema, “Auf was sollte man beim Autokauf achten”, kann man ein Buch schreiben oder sogar mehrere.

 

 

Auf dem Käferblog habe ich eine Artikelreihe über, “Auf was sollte man beim Autokauf achten” geschrieben.

Es bezieht sich zwar hauptsächlich auf Oldtimer und Youngtimer aber nichtsdestotrotz kann vieles auch für neuere Autos anwenden.

 

 

Wie wir alle wissen ein Auto zu kaufen, ein Autokauf ist nicht so einfach, es gibt sehr viele Dinge auf die man achten sollte.

Es fängt schon an, kauft man einen Neuwagen oder einen Gebrauchtwagen. Weiter geht es mit, wo sucht man nach sein neues Auto, beim Händler oder im Internet, in den diversen Verkaufsplattformen, wie AutoScout, Mobile, Willhaben usw.

 

 

Fragen über Fragen.

 

Aber schaut mal auf meinem Käferblog vorbei, da gibt es ein paar wichtige Informationen über den Autokauf und was man generell bei Autos beachten sollte.

 

 

Weitere Fotos von Hostessen, Girls und hübschen Frauen findet ihr unter diesen Link.