Vor dem 24h Rennen fand noch die ADAC 24h-Classic und die WTCC statt.

Nürburgring 24h Citroen Sebastian Loeb WTCC

Diese beiden Rennläufe waren natürlich auch sehr spannend anzusehen.

Auch interessant ist natürlich das Fahrerlager der Classic-Fahrzeuge und der WTCC.

Mein Highlight bei der WTCC war, die Begegnung mit dem mehrfachen Rallye-Weltmeister Sebastien Loeb. Das Ausnahme-Talent ließ sich sogar mit mir fotografieren.
Übrigens Sebastian Loeb hat sogar einen Bodyguard.

Nürburgring 24h Sebastian Loeb WTCC Citroen Nürburgring 24h Peter Pölzlbauer Sebastian Loeb WTCC Citroen

Am Besten lasse ich nun die Bilder sprechen:

Anbei noch ein kurzes Video der 24h Classic Fahrzeuge am Nürburgring, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt was dort abging:

 

Hier kommt ihr zur Übersicht meiner 24h am Nürburgring 2015.