Mein Name ist Ulli Pölzlbauer. Ich bin im besten Alter und Mutter von drei Kindern. Seit 1999 bin ich mit meinen Mann, Peter verheiratet. Für Peter gibt es seit den Kinderbeinen nichts interessanteres als Autos. Sein Traum war es schon immer mit den verschiedensten Autos über eine Rennstrecke zu fahren, hierbei das Auto zu erleben und den Sound des Motors zu genießen. Mit einer Rennkarriere wurde es zwar nichts, aber er steckte mich mit den Jahren von dieser Faszination an. Vor etwa vier Jahren haben wir uns dann entschlossen, aus unserem Hobby einen Beruf zu machen. Peter hatte die entsprechende Computerausbildung und ich brachte die Begeisterung zum Schreiben mit. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, euch an unserer Autobegeisterung teilhaben zu lassen. Wir wollen euch über wichtige Neuigkeiten, Fahrberichte und Eindrücke an Hand von unseren Artikeln, Videos und Fotos informieren.

Taucht mit uns in die “Faszination-Autos” ein und lasst euch täglich von neuen Berichten überraschen. Wir freuen uns auf euren Besuch!!!!!