Er kommt erstmals offiziell nach Europa, der Ford  Mustang und er wird serienmäßig mit einem speziellen Performance-Paket ausliefern.

Ford Mustang

Was heißt das genau? Das Performance-Paket bietet euch eine Sportbremsanlage, bei der unter anderen die Federn eine modifizierte Abstimmung erhalten haben, eine verbesserte Kühlleistung für höhere Dauerlast, eine zusätzliche Abstützung zwischen oberer Radaufhängung und Motorraum-Stirnwand sowie verstärkte Stabilisatoren hinten. ABS, Sicherheits- und Stabilitätskontrolle sowie die elektrische Servolenkung wurde an Europa angepasst.

Für die Kraft sorgt ein 2,3 Liter großer Ecoboost-Turbovierzylinder mit einer Leistung von 227 kW/309 PS und ein 5,0-Liter-V8 mit 313 kW / 426 PS. Sonst noch zu sagen ist im Moment, die europäischen Modelle werden serienmäßig mit dem Performance-Paketen für verbesserte Handling- und Bremseigenschaften ausgestattet

Hier noch einige Bilder für euch:

Ford Mustang

 

Ford Mustang

 

Ford Mustang

 

Ford Mustang

 

Quelle: Ford